Info

In diesem Blog soll es um Rohkost, aber vor allem um Rohfütterung gehen. Ich bin Rohkostfan und BARFerin und seit September 2015 nun auch in Ausbildung zum zertifizierten Ernährungsberater für Hund und Katze bei Swanie Simon. Hier werde ich neben Infos gelegentlich Rezepte, aktuelle Tagesmenüs und Tipps zum BARFen und zur Rohkosternährung posten. Es sei nur jeder Veggie und Veganer vorgewarnt: Auch totes Tier wird es hier zu sehen geben!


"Eat raw. Feed raw." ist mein Motto für ein gesundes Herrchen, Frauchen und Rudel!


bare [engl.] {adj.}: blank, bloß, unverhüllt
food [engl.]: Nahrungsmittel, Lebensmittel, Essen
in Anlehnung an
barefoot [engl.] {adj.}: barfüßig
"Lebensmittel unverhüllt mit allen Sinnen erfahren. Wissen, was man isst und was man füttert. Nahrung erleben.
Barefood."